Mitsingen

Einfach vorbeikommen  . . . .  wir proben jeweils  dienstags (außer in den Ferien) von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, in  Minden, im Gemeindehaus Hahlen, Petershäger Weg 27.

2015_Einsingen

Mit Lockerungs-, Aufwärm- und Atemübungen in Schwung gebracht, starten wir die Stimmübungen, um uns danach intensiv den Stücken zu widmen. Das Lachen kommt in unseren Proben ganz sicher nicht zu kurz, auch wenn natürlich Disziplin gefordert wird. Eine schöne Pause für Entspannung und Gespräche gibt es selbstverständlich auch. Für besondere Anlässe veranstalten wir Probenwochenenden und Workshops, um intensiv an Stimme und Performance zu arbeiten.

 

Du hast bei uns genug Zeit Dich selbst auszuprobieren und uns kennen zu lernen, alles unverbindlich.

Also . . .  Einfach vorbeikommen !

Wir freuen uns schon auf Dich!