inSoundMinden Ausblick 2018

inSoundMinden bekommt Besuch vom Popchor ChorColores aus Schleswig! Gemeinsam mit den „Nordlichtern“ werden wir am 03. April 2018, um 19.30 Uhr, in der Petrikirche in Minden ein Konzert veranstalten!

„Unsere Farbe ist BUNT. So sind auch wir.“chorcolores

So beschreibt sich unser Gastchor auf seiner Homepage. Mit ihrem Chorleiter Björn Mummert geht der Chor in 2018 auf eine kleine Tournee. In Minden angefangen, wird es weiter nach Detmold und Paderborn gehen.

Nicht nur der Musikstil verbindet unsere Chöre……hier wie dort, wird intensiv geprobt aber auch gern gelacht. Allerdings, vielleicht gibt es ChorColores noch nicht so lange wie uns….wir feiern nämlich in 2019 unser 70jähriges Jubiläum. Für 2019 ist das Stadttheater in Minden schon gebucht, eine Konzertreise nach Frankreich, in unsere Partnerstadt Gagny, ist in Planung und wie wir unseren Chorleiter Benjamin Sazewa kennen, wird das bestimmt noch nicht alles sein.

Jetzt freuen wir uns aber erstmal sehr auf ChorColores, unser gemeinsames Konzert am 03.04.2018 und auf unser Publikum! Natürlich werden wir Sie/ Euch über alle Kanäle auf dem Laufenden halten.

 

Probenstart bei „inSoundMinden“ ist Dienstag, 09. Januar 2018, 19.30 Uhr!